Trinkflasche nachhaltig

Über das Projekt

Medial heiß diskutiert, aber trotzdem noch lange nicht in den Köpfen vieler Menschen angekommen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Wir sind der Meinung, dass jeder bzw. jede von uns einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann, indem wir unsere alltäglichen Gewohnheiten umstellen. 

Mission: Einwegplastik reduzieren

Plastik im Alltag einzusparen ist gar nicht so schwierig. Da ohnehin fast jede Verpackung Plastik beinhaltet, kann man bereits mit kleinen Maßnahmen eine Menge Plastikmüll reduzieren. Und genau hier kommt unsere Website ins Spiel, denn wir haben uns fest vorgenommen Menschen mit dieser Website zu sensibilisieren statt auf Plastikflaschen auf nachhaltigere Materialien wie Glas oder Edelstahl zu setzen. 

Bei uns findest du eine Auswahl der hochwertigsten, nachhaltigsten und besten Trinkflaschen aus Edelstahl und Glas von den führenden Marken. Aktuell verkaufen wir die Trinkflaschen (noch) nicht selber im Shop, sondern verlinken die Produkte bei unseren Partner-Shops. Momentan sehen wir uns also als eine Art Marktplatz für hochwertige Trinkflaschen der führenden Marken. Für die Zukunft haben wir uns aber fest vorgenommen nach und nach selber Produkte in den Shop zu nehmen.